Sattelfest | Stromräder auf dem Schlossplatz und fürs Gelände

Stromrad Stuttgart Events 2016 | Sattelfest Schloßplatz

Am 11. Juni 2016 | 11:00 – 19:00 Uhr

findet auf dem Stuttgarter Schloßplatz der 11. Stuttgarter Fahrradaktionstag statt. Im Volksmund und unter den Teilnehmern hat sich der Begriff Sattelfest seit Jahren fest etabliert und wird gerne benutzt.

Das Sattelfest ist jetzt noch eine Woche entfernt. Wir Stromradler freuen uns wieder auf die Gelegenheit unser Angebot der interessierten Öffentlichkeit auf dem Schlossplatz in Stuttgart präsentieren zu können.

Es ist immer wieder ein Erlebnis im guten „Wohnzimmer“ von Stuttgart mit vielen interessierten Leuten ins Gespräch zu kommen.

In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, die Angebotspalette für die sportlicheren Stromräder zu zeigen. In Stuttgart haben wir schließlich die erste offiziell zugelassene Downhill Strecke. Die dafür geeigneten Stromräder von KTM und Bergamont werden wir am 11. Juni in den Vordergrund stellen. Als Highlight werden wir das Fully Contrail 6.0 auch zum Ausprobieren dabei haben. Von KTM gibt es die beiden Hardtails Macina Action und Macina Force zu begutachten und zu testen. Unsere neue Marke corratec wird mit dem geländegängigen e-power 29 vertreten sein.

Also „ Auf ins Gelände“ !

Stromrad Stuttgart | ebike / PedelecBergamont E-Line Contrail C 6.0 500 | 2016

Bergamont Contrail C 6.0

Die Entwicklung speziell sportlicher eBikes/ Pedelecs hat gerade in den letzten 2 Jahren enorme Fortschritte gemacht. In Stuttgart können wir die in Deutschland erste offizielle Downhillstrecke mit dem Woodpecker-Trail vorweisen: wir werden auf dem Sattelfest zeigen, welche Stromräder dieser Strecke gewachsen sind.

Wo: Stuttgart Schloßplatz
Wann: Samstag, 11.Juni 2016 ab 11:00

Weitere Informationen der Stadt Stuttgart

Download Flyer  |  Download Touren

Fotos: Stromrad, Stadt Stuttgart, Riese und Müller | Karte: Google Maps

Schreibe einen Kommentar