Stromrad erstmals auf der CMT in Stuttgart

Pressemitteilung zum 06.01.2014

stromrad-stuttgart_cmt-stuttgart-2014-fahrradWeihnachten und Silvester

sind überstanden (mit vielleicht ein paar Gramm zuviel) und das Wetter lässt erste Frühlingsgefühle aufkommen: da wird es Zeit sich mit Sonne, Urlaub und der neuen Stromradsaison 2014 zu beschäftigen.

Eine wunderbare Gelegenheit bietet sich am kommenden Wochenende. Erstmals ist Stromrad am 11./12.1.2014 bei der Urlaubs- und Tourismusmesse CMT auf der Stuttgarter Messe vertreten.
http://www.messe-stuttgart.de/fahrrad/

Zusammen mit Angeboten für Urlaub und Tourismus werden die neuesten Stromrad Modelle präsentiert. Auf einem separaten Testparcours können eine Reihe von e-bikes bzw. Pedelecs unterschiedlicher Hersteller auch probegefahren werden.

Bisher gab es bei Stromrad schon immer das Angebot an hochwertigen Leihrädern einzeln oder auch für Gruppen. Interessenten können und konnten sich bei rechtzeitiger Rücksprache auch ein voll gefedertes Moutainbike (MTB) oder ein schnelle Cross Rad für ein Urlaubswochenende oder auch den gesamten Urlaub ausleihen. Der eingebaute Rückenwind hat schon einige Gelegenheitsfahrer zu überzeugten Stromradlern verwandelt.

Wer den Spaß und die komfortabel, innovative Mobilität selbst erfahren hat, möchte dies im Alltag nur ungern missen. Fitness und Gesundheit werden quasi umsonst mitgeliefert. Neben dem Kauf und Verleih von Stromrädern gibt es seit kurzem auch das JobStromrad im City Shop. Das neue Angebot spart Geld, bringt regelmäßige Bewegung, Fitness und stärkt dadurch die Gesundheit. Der kommunale Nutzeffekt der Entlastung der Verkehrsströme kommt noch oben drauf. Nähere Infos gibt es dazu und zu allen neuen Stromradmodellen auf der CMT. Wir sind in Halle 9 auf Stand E31 zu finden.

Und ab dem 13.1.2014 startet die Stromradsaison auch in der Königstr. 33.

Stromrad auf der CMT Messe Stuttgart 201411. + 12.01.2014 

Stromrad zeigt und berät alles zum Thema Pedelecs, e-Bikes, Elektrofahrräder

Wo: Messe Stuttgart | Halle 9 Stand E31

Wann: Samstag und Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Informationen des Veranstalters: http://www.messe-stuttgart.de/fahrrad/ | Pressemitteilung 

CMT MESSE APP


Größere Kartenansicht

Quelle Logo: Messe Stuttgart | Karte von Google Maps