Blitzbesuch von Markus Riese bei Stromrad Stuttgart

Da waren wir aber überrascht :- )

am Samstag Nachmittag stand plötzlich Markus Riese bei uns im Stromrad Shop!

Er hatte später beruflich in Bad Cannstatt einen Termin und hat diesen mit einem Besuch bei seinem erfolgreichsten R&M Händler in Stuttgart verbunden. Als gleichzeitig auch noch Kunden mit 2 Riese und Müller Nevo eBikes von ihrer Testrunde zurück kamen und uns nur Positives berichteten war der Wochenabschluß für Markus Riese und Stromrad perfekt.

Markus Riese zu Besuch bei Stromrad Stuttgart
Markus Riese zu Besuch bei Stromrad Stuttgart

Über Riese und Müller.

Alles begann mit zwei Ingenieuren, einer guten Idee und einer Garage. Aber nicht in Kalifornien, sondern im Süden Hessens. Genauer gesagt in Darmstadt. Im Hof der Eltern. Unmittelbar nach der Firmengründung folgte der Innovationspreis 1993 und das Anwachsen zum heute international bekannten Premium-Hersteller von E-Bikes und Falträdern. Nach wie vor fertigt Riese & Müller die innovativsten Räder von morgen mit der Leidenschaft von damals – noch immer in Weiterstadt, nicht fern der alten Garage.

Die Geschäftsführung von Riese & Müller: Sandra Wolf, Markus Riese & Heiko Müller

Das RIESE und MÜLLER Portfolio bei Stromrad Stuttgart

Quellen: Stromrad, Riese und Müller

Schreibe einen Kommentar