Frischer Wind im Netz und auf Stuttgarts Strassen

die neuen Stromräder von KTM, Riese und Müller und ave

Stromrad Stuttgart startet mit neuer Homepage 2012Die ersten warmen Tage lassen den herannahenden Frühling förmlich spüren: die Natur zeigt die frühen Farben des Jahres mit den ersten Krokussen. Zusätzliche Farbe in das Straßenbild von Stuttgart bringen die neuen e-Bikes von Stromrad: rot und orange der neuen Marken KTM und ave sind angesagt. Und da alles neu nicht nur der Mai macht sondern bei Stromrad auch der März wurde gleich noch die Präsenz im Web frisch gemacht (www.stromrad.com)!

Ab sofort erscheint die Internetseite in einem frischen Gewand: die Kommunikation mit dem Kunden wurde in den Vordergrund gestellt. Jeder Interessent kann sich jetzt nach seinen individuellen Kriterien sein Stromrad heraussuchen. Zugleich sind Tips, Erfahrungsberichte von Kunden und Routenvorschläge neu eingeflossen. Der  Schwerpunkt liegt aber eindeutig bei den neuen Stromrädern in Stuttgart. In diesem Frühjahr sind die neuesten Modelle von KTM aus Österreich, ave aus Bayern und riese und müller aus Darmstadt die Attraktion nicht nur im virtuellen Internet sondern vor allem im zentralen Stuttgarter City Shop.

In der beginnenden Stromrad Saison bietet sich in der Stuttgarter Königstraße die breiteste Auswahl an coolen und spritzigen e-Bikes, die in der Landeshauptstadt verfügbar ist. In diesem Jahr deutet sich ein Schwerpunkt der Nachfrage bei den kleineren, wendigen Rädern, womöglich noch zum Falten und Mitnehmen in der S-Bahn an. Die inzwischen designtechnisch auf den neuesten elektrischen Stand gebrachten Moutainbikes finden bei dem jüngeren Publikum eine starke Nachfrage.

Bedienungskomfort und Handhabbarkeit aller Stromräder sind einfach, technisches Verständnis ist nicht erforderlich. Im Stromrad Shop stehen moderne City-, Touren- und Businessräder bis hin zu High Tech Maschinen zum Ausprobieren bereit. Im Stuttgarter City Shop bieten wir neben dem Verkauf zusätzlich ein erprobtes Vermietsystem und einfache Finanzierungsmöglichkeiten für hochwertige Elektrofahrräder und e-Bikes. Lassen Sie sich von funktionierender Elektromobilität überraschen und überzeugen!

Weitere Informationen unter

http://www.stromrad.com

Stromrad GmbH & Co KG
Königstr. 33
70173 Stuttgart
Tel. 0711 – 31953771

Schreibe einen Kommentar