Stromrad bringt den Frühling!

Stromrad Stuttgart bringt den Frühling in den GartenSonne satt in den letzten Tagen und die Prognosen sind weterhin vom Feinsten.

Was liegt da näher das angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Also rauf aufs Stromrad und zum örtlichen Gärtner geradelt. Die Auswahl an blühenden Gewächsen ist großartig. Aber in den Garten passen nun mal nur eine begrenzte Zahl.

Der Gärtner guckt uns etwas erstaunt an als er das Transportgefährt sieht. Aber die Argumente Schnelligkeit in der Stadt, Umweltfreundlichkeit und natürlich die Pluspunkte für die Gesundheit überzeugen auch ihn. Er wird uns weiter empfehlen.

Und wir radeln mit unserer blühenden Pracht zurück in den Garten. Unterwegs ernten wir erstaunte und bewundernde Blicke – 30 Minuten später sieht auch unser Garten frühlingshaft aus!

Die Stromrad-Gärtner

Unsere LastenStromröder / Transporter im City-Shop