Stromrad im Milaneo | Stuttgart´s Mega Einkaufszentrum

Zusammen mit Shimano hatte Stromrad am ersten April Wochenende einen gemeinsamen Auftritt in Stuttgart´s neuestem und größtem Einkaufs- und Eventcenter.

Stromrad Stuttgart im Milaneo beim Shimano STePS Event

Präsentiert wurden dort Sport-, Stadt-  und Trekking eBikes / Pedelecs mit dem neuesten Shimano Steps Antriebskonzept. Innovative und umweltschonende Mobilität war so erstmals direkt im Milano zu sehen.

An normalen Wochentagen sind im Milaneo Stuttgart, dem derzeit größten schwäbischen Einkaufsparadies ca. 20.000 – 30.000 Besucher zu verzeichnen. Da dieses Wochenende auch gleichzeitig der letzte Ferientag war, sind heute nochmals gefühlte 10.000 Leute mehr unterwegs gewesen.

Wir durften uns also über ein reges Interesse freuen. Leider konnten wir den Wunsch nach Testfahrten mit den gezeigten Stromrädern vor Ort nicht nachkommen, da innerhalb des Milaneos eigene e-bike Parcours nicht aufgebaut werden können.

Shimano hat aber alle Interessenten zur kostenlosen Probefahrt in den Stromrad City Shop eingeladen. Dort konnten STePS Antrieb und die Räder ausgiebig und intensiv getestet werden. Eine Reihe von Besuchern hat diese Gelegenheit dann spontan bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein genutzt und sich über meist unerwartete Fahrerlebnisse gefreut.

Stromrad Stuttgart im Milaneo beim Shimano STePS Event

Stromrad Stuttgart im Milaneo beim Shimano STePS Event

Stromrad Stuttgart eBike Erfahrungsbericht Shimano STePS

Ihr Stromrad Team Stuttgart

unsere Stromräder mit Shimano STePS Antrieb

Fotos: Stromrad

 

Schreibe einen Kommentar