Stromrad mit Riese und Müller auf der CMT 2015

Auch dieses Jahr war Stromrad wieder auf der Stuttgarter CMT.

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2015

Stromrad und Riese+Müller: eine langjährig erfreuliche Partnerschaft

Am Wochenende vom 13./14. Januar 2015 gab es die schon traditionelle Sonderveranstaltung Rad und Reisen in der Kärcher Halle auf dem Messegelände.

Wir Stromradler haben beide Tage auf dem Stand von Riese + Müller das Messeteam unterstützt. Das war auch dringend notwendig: an beiden Tagen gab es eine hohe Besucherfrequenz, die sich für die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der E-Mobilität bei den Zweirädern interessierten.

In diesem Jahr konnten wir feststellen, daß sich schon viele Besucher mit den Grundlagen des Stromrades oder eBikes / Pedelecs beschäftigt hatten. So lag der Schwerpunkt der Gespräche auf den neuesten Markttrends und Modellen.

Stromrad Modell 2015 | Riese und Müller PONY nuvinci beltdriveDas meist bewunderte Stromrad auf dem Stand von Riese + Müller war dann auch das brandneue Kompaktmodell Pony : das einzige eBike / Pedelec in der 20“ Klasse das mit dem durchzugsstarken Bosch Motor der Performance Line ausgestattet ist. Dieses Rad wird dann auch ab Mitte Februar bei Stromrad in der Olgastr. zum Testen bereitstehen.

 

Fotos: Stromrad, Riese und Müller

sehen Sie auch unsere anderen Stromräder vonriese und müller

Schreibe einen Kommentar