Stromrad mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Auch dieses Jahr war Stromrad wieder auf der CMT | Caravan Motor Touristik Messe in Stuttgart vertreten

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Stromrad und Riese+Müller: eine langjährig erfreuliche Partnerschaft

Am Wochenende vom 16./17. Januar 2016 gab es die traditionelle Sonderveranstaltung
Rad und Reisen in Halle 9 auf dem Messegelände Stuttgart.

An beiden Tagen unterstützten wir Stromradler das Messeteam von Riese & Müller zur Präsentation ihrer eBike / Pedelec Produktpalette 2016. Samstag war ideales Messewetter, (schmuddelig und grau), dementsprechend groß war das Gedränge. Von 10°° bis 18°° Uhr hatten Besucher die Gelegenheit, sich über die Neuerungen 2016 zu informieren und uns sprichwörtlich Löcher in den Bauch zu fragen.

Allerdings muss man betonen, dass der Grossteil der Besucher einen bereits sehr hohen Kenntnisstand in E-Mobilität aufwies. So verliefen die Gespräche angenehm und meist auf einem sehr hohen Niveau.

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Charger GX Roloff

Als Flagschiff und Besuchermagnet kristallisierte sich der Charger GX Rohloff heraus. Ein brachial aussehendes Reiserad in Topausstattung, mit dem man jede Tour wagen würde. (siehe Bild) Das soll aber keineswegs die restliche Flotte von Riese & Müller in den Hintergrund drängen. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Von elegant bis rustikal.

Am Sonntagmorgen begrüßte uns das Messegelände mit einer geschlossenen Schneedecke. So war auch der Besucheransturm etwas geringer als am Vortag und gab uns Austellern die Möglichkeit, auch mal die anderen Stände zu besuchen. Was in der Branche Rang und Namen hat, war vertreten. Aber auch die schönste Messe geht mal zu Ende.

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Fazit: wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

Gruss Marcel

Fotos: Stromrad, Riese und Müller

sehen Sie hier unsere Stromräder vonriese und müller

Stromrad Stuttgart mit Riese und Müller auf der CMT 2016

Schreibe einen Kommentar