Stromräder an der Mosel erfahrbar

Stromrad Verleih im Weingut Günter Comes an der Mosel

Das Foto zeigt (von links) Eberhard Franke von Stromrad und Günter Comes bei der Übergabe der Räder.

Jetzt sind auch einige Stromräder an der Mosel benutzbar. Rechtzeitig  vor dem Start der Saison hat Günter Comes einige Stromräder für sein Gästehaus in Traben-Trarbach angeschafft. Die robusten Räder sind für Übernachtungsgäste aber auch für Besucher seiner angegliederten Strausswirtschaft gedacht, die unkompliziert und komfortabel die nähere Umgebung von Wolf Traben-Trarbach erkunden möchten.

Günter Comes betreibt zusätzlich einen eigenen Weinbau, sodass nach einer jetzt gar nicht mehr anstrengenden Radtour mit einem (oder mehreren) guten Gläschen Wein auf eine gelungene Tour angestossen werden kann.

Weitere Informationen unter

http://www.weingut-comes.com


View Larger Map

Schreibe einen Kommentar