Zwischenstand in der Olgastrasse

Stromrad Stuttgart vergrössert sich | Ab Sommer 2014 in der Olgastr. 43 - Umbau Zwischenstand adie Umbauarbeiten für unseren neuen Stromrad City-Shop

haben jetzt „Fahrt“ aufgenommen. Die Elektriker haben die Grundlagen gelegt, auch wenn die Fotos durchaus noch hängende Leitungen zeigen. Danach ist der Maler in der letzten Woche fertig geworden.

Zunächst haben wir nur ein etwas abgetöntes Weiß beauftragt. Das in unserem bisherigen Shop dominierende Grau wird dann später ergänzt.

In den nächsten Arbeitsabschnitten werden die Elektriker  ihre Arbeit vervollständigen. Danach kommt der Bodenleger und wird die allen Besucher bekannte Stromrad Optik verlegen.

Stromrad Stuttgart vergrössert sich | Ab Sommer 2014 in der Olgastr. 43 - Umbau Zwischenstand bDann wird sicherlich der neue Laden allen bisherigen Besuchern das bisher vertraute Aussehen bieten. Wir sind ebenfalls gespannt, wie sich der neue Stromrad Shop in neuer Größe darstellt.

Bis dahin sind wir aber an unserer jetzigen Adresse in der Königstr. 33 zu finden.

Über den Fortgang der Arbeiten und den konkreten Einzugstermin werden wir alle Interessierten an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Versprechen können wir aber schon jetzt eine Einzugsfeier mit einigen Überraschungen!

Bleiben Sie connected! Wir freuen uns!


Größere Kartenansicht

Unsere LastenStromröder / Transporter im City-Shop