e-mobilität in Stuttgarts Bussen und Bahnen

Am 2. Juli 2012 präsentierte sich Stromrad bei den Stuttgarter SSB.

Stromrad Stuttgart auf dem SSB Mobilitätstag 2012 bei der Preisüberreichung eines GutscheinsDas Nahverkehrsunternehmen in Stuttgart gewährte seinen Kunden einen Nachmittag lang einen Einblick in e-Mobilität zum Anfassen. Neben einigen Anbietern, die mit Prototypen vertreten waren, konnte bei Stromrad tatsächlich ausgiebig probiert werden. Die mitgebrachten Pedelecs stiessen auf sehr großes Interesse.

Viele Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs waren überrascht wie kompakt und alltagstauglich moderne Stromräder sein können. Der Aufklärungsbedarf in diesem Bereich ist anscheinend noch groß. So passte das Angebot von Stromrad und die Intention der SSB zu dieser Veranstaltung gut zusammen.

Abschließend wurde ein glücklicher Gewinner gezogen, der einen Gutschein von der SSB zum Erwerb eines Stromrades erhielt.

http://www.ssb-ag.de/Archiv-502-0.html?ID=210

Schreibe einen Kommentar