Wir Stromradler

Stromrad Team Stuttgarthaben Stromrad 2008 in Stuttgart gegründet.

Die ersten Kontakte wurden auf Veranstaltungen des Vereins ExtraEnergy geknüpft. Jeder Einzelne von uns hatte sich bis dahin in der ein oder anderen Form mit dem Thema Mobilität und alternativen, technologisch neuen Ansätzen beschäftigt.

So ist der zentrale Stromrad City Shop in der Olgastrasse 43 ( Bohnenviertel ) inzwischen eine Topadresse, wenn es um elektrische Mobilität auf zwei Rädern geht.

Stromrad ist an keinen Hersteller gebunden und kann so immer einen aktuellen Überblick über die besten Angebote am Markt geben. Dazu gehört selbstverständlich eine intensive, objektive Beratung, sowie die Möglichkeit die Räder auf einer Probefahrt ausgiebig zu testen.

Neben dem Verkauf können Stromräder auch stunden- oder tageweise ausgeliehen werden. Das schließt auch Gruppen bis 10 Personen ein. So kann jeder leicht und bequem einen ersten Eindruck von elektrischer Mobilität bekommen.

Service wird bei uns Stromradlern GROSS geschrieben. Das bezieht sich nicht nur auf die Reparaturen und Anbauten in der eigenen Werkstatt sondern auch auf die Möglichkeiten der Finanzierung oder des Leasings von Stromrädern.

Im (topografisch) schwierigen Umfeld von Stuttgart zeigt Stromrad somit seit einigen Jahren, dass  die elektrische Mobilität  gleichzeitig Spaß und Freude an der neuen Art von Fortbewegung für jeden bringt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stromradeln!

Ihr Stromrad Team Stuttgart