STADTRADELN Stuttgart – die erste Woche

Wow, das ging schon gut los!

Nach der ersten STADTRADEL-Woche Sa.09.06. – Fr.16.06.2018 hatte das Stromrad-Team-Stuttgart bereits 1.900 km zusammen e-radelt. Das sind 271,4 km pro Tag oder 172,7 km pro aktiven Teammitglied. 

Damit lagen wir am Freitag Abend in der Gesamtwertung auf Platz 15 und in der Wertung „Fahrradaktivstes Team mit den meisten Kilometern pro TeilnehmerIn“ auf einem hervorragenden 8.PlatzWir sind ja noch keine Rentnertruppe, die den ganzen Tag Zeit zum radfahren hätte :- ))

Am Samstag kamen nochmal 311 km dazu, so dass wir mit 2.211 km und auf Platz 16 in den Sonntag starten. Die Uni Hohenheim ist an uns vorbeigezogen, das Jobcenter und der Zoll Stuttgart sind uns auf den Fersen.

Wettervorhersage: Gut, heute morgen tröpfelt es ein wenig in Stuttgart, das zieht aber gleich ab und die Prognose ist laut Wetteronline für die kommenden 2 Wochen recht sommerlich ohne weitere Niederschläge :- )

Das Stromrad-Team-Stuttgart bietet außer unseren Kolleginnen und Kollegen von Stromrad Stuttgart die Möglichkeit an, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und unseren interessierten Kunden an hier mit zu machen. Für 2018 ist unser Team komplett!

09.Juni – 29.Juni 2018

Stromrad Stuttgart | Stadtradeln 2018 | Wir machen mit
Stromradt Stuttgart | Fahrradaktionstage 2018 | eBikes und Pedelecs
Ein Teil des Stromrad-Teams

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.