Nun ist es offiziell: wir freuen uns, neuer Mobilitätspartner unseres Beach-Volleyball Nationalteams Karla Borger / Julia Sude sein zu dürfen.
Denn die beiden treten den Beweis an und widersprechen dem gängigen Klischee, dass nur untrainierte oder ältere Menschen E-Bike fahren sollten! „Mit dem Stromrad durch die City düsen, zum Training oder einfach nur auf einen Kaffee in die Innenstadt ist eben einfacher. Man kann die Staus in Stuttgart umfahren und ist zudem noch emissionsfrei unterwegs“, sagt Julia Sude. „Und Spaß macht es zudem.“
„Es ist uns eine große Freude Leistungssportler am Olympiastützpunkt Stuttgart mit Stromrädern unterstützen zu können. Karla, Julia und ihr Team sind hochmotiviert ihre sportlichen Ziele zu erreichen, und so nebenbei innovativ neue Wege zu gehen,“ erklärt Stromrad Gründer und Eigentümer Eberhard Franke.
„Ein kleines bisschen Stolz überkommt einen dann doch, wenn Profisportler losfahren und der Kommentar ‚Geht ganz schön ab!’ nach drei Metern fällt,“ sagt Marcel Plogstedt, Stromrad operativer Geschäftsführer. „Die beiden sind einfach nett, unfassbar unkompliziert, sehr interessiert und begeisterungsfähig!“.
Wir drücken den Mädels für die kommenden Wettkämpfe in Warschau und anschließend bei der WM in Hamburg die Daumen! Und freuen uns auf das, was diese neue Partnerschaft an neuen Freunden, Ereignissen und Erfahrungen rund um das Stromrad bereit hält!
https://www.sportstadt-duesseldorf.de/die-generalprobe-in-warschau/
Interessante Links zum Beachvolleyballteam Borger / Sude