Liebe Stromradler,
die erste Woche mit Infektionsschutzkonzept ist geschafft. Für uns ist es einerseits eine Freude, endlich wieder etwas Normalität genießen zu dürfen, anderseits ist nichts wie vorher. Neben den mittlerweile klassischen Bodenmarkierungen zur Abstandseinhaltung haben wir uns entschieden nur noch einen Kunden bzw. Kundenpaar in den Laden zu lassen. Zusätzlich bitten wir Sie, die Kunden, bereitgestellte Einweghandschuhe (selbstverständlich Latex-frei) zu tragen. Der Hintergrund ist, dass unsere Stromräder mit ihren Gummi- oder Lederhandgriffen teilweise schwer zu desinfizierende Oberflächenstrukturen aufweisen. Mit den Handschuhen und anschließender Desinfektion wollen wir auf Nummer sicher gehen. Auch unsere Kundenräder in der Werkstatt werden bei Annahme und Abholung sorgfältig an allen Berührungspunkten desinfiziert. Zusätzlich verzichten wir weiterhin bis auf weiteres auf Bargeldzahlungen.
Vor allem über die Zugangsregelung haben wir lange nachgedacht, da wir Ihnen natürlich Wartezeiten ersparen möchten und die Stromrad Räumlichkeiten groß genug für mehr Kundenverkehr wären. Wir sind uns aber einig, dass in diesen Zeiten die Gesundheit an erster Stelle steht und wir mit unseren Maßnahmen, den für unsere Kunden und Mitarbeiter besten Schutz vor Infektion sicherstellen wollen. Es ist uns immer eine große Hilfe wenn Sie Ihren Stromrad Besuch planen und vorher einen Beratungs-, Probefahrt– oder Werkstatttermin vereinbaren. Nutzen Sie hierfür bequem unsere Onlineformulare oder schicken Sie uns eine E-Mail. Das gibt uns die Möglichkeit den Kundenverkehr besser zu organisieren, Ihnen Zeit zu sparen und möglichst viel Abstand zu anderen zu halten.
Gemeinsam mit Abstand heißt die Devise, sicherlich wenigstens für die nächsten Wochen. Wir hoffen, dass mit der Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen, Geduld und Rücksichtnahme, nicht nur bei Stromrad, demnächst auch weitere Lockerungen auch für andere Bereiche des öffentlichen Lebens möglich sind.
Bis dahin bleiben Sie gesund und halten Sie auch beim Stromrad fahren Abstand!
Ihr Stromrad-Team
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir ab Montag keine Kunden ohne den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz in den Laden lassen dürfen.