CHARGER hybrid nuvinci beltdrive | 2014

Leider Ausverkauft

Ab der 2.Januar Woche 2015 stellen wir Ihnen hier das Nachfolgemodell 2015 vor.

Der neu konstruierte CHARGER von Riese und Müller ist optisch eine Augenweide. Technisch bleiben sowieso keine Wünsche offen mit der stufenlosen NuVinci Schaltung und dem neuartigen Riemenantrieb. Das muß einfach mal ausprobiert werden.

400 Watt Akku | Modell 2014.

 

Da die Fa. Bosch eine hervorragende Homepage zum Thema eBike Antriebstechnik betreibt, möchten wir hier gerne auf eigene Texte und Beschreibungen verzichten, sondern Sie bitten, nachfolgende LINKS zu verwenden.

Bedienung Datenblatt Bosch eBike System Performance Line | Homepage

[nggallery id=99]
Beschreibung Der neu konstruierte CHARGER von Riese und Müller ist optisch eine Augenweide. Technisch bleiben sowieso keine Wünsche offen mit der stufenlosen NuVinci Schaltung und dem neuartigen Riemenantrieb. Das muß einfach mal ausprobiert werden.
Bemerkung Stromrad Anspruchsvoller Allrounder mit neuestem, wartungsfreiem Riemanantrieb von Gates.
Rahmen S,M,L
Rahmenform Diamant
Farbe Schwarz matt / Schwarz-weiß
Gabel X-Fusion RL2
Vorbau R+M
Bremsen Tectro Dorado
Schaltung NuVinci
Nabe VR Shimano XT
Nabe HR NuVinci
Bereifung Schwalbe Kojak faltbar
Motor Bosch Performance Line
Akku Bosch 400 Wh
Gewicht 20,5 kg
Besonderes Innovativer Belt drive, entspricht StVZo
Einsatzbereiche Trekking, Stadt, Tour, Business
Hersteller KTM Download Produktdatenblatt FAQ Service und Wartung Finanzierung

Fotos: Riese und Müller, Bosch

sehen Sie auch unsere anderen Stromräder vonriese und müller

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.